:: three65 ::

Everyday Live
:: welcome to three65 | artslink | konzerte | künstler | kontakt | gallery ::
[::..archive..::]
[::gallery::]
photographie
recommended
:three65:

:: Sonntag, Februar 10, 2008 ::


:: Frank 10.2.08 [+] ::
...
(0) comments :: Mittwoch, Oktober 17, 2007 ::

Ja das sind meine neuen lautsprecher. Für hörner sehr neutral, aber sehr dynamisch.
Der Plattenspieler hat auch ein neuer System bekommen. Ortofon MC FL 25. Mit den Übertrager klingt das genial!

:: Frank 17.10.07 [+] ::
...
(0) comments :: Donnerstag, Juli 26, 2007 ::

Gerade ist mein Tonarm aus der reparatur zurück und immer noch kaputt. Das Horizontallager ist super aber das Vertikallager ist so schwergängig daß man den Arm nicht ausbalancieren kann.
Morgen geht der Arm wieder zurück, in der hoffnung, das es besser wird. Für €300 hatte ich ein perfektes ergebniss erhofft.

:: Frank 26.7.07 [+] ::
...
(0) comments :: Dienstag, Februar 08, 2005 ::
hallo, ein neuer test mit BloGTK

:: Frank 8.2.05 [+] ::
...
(0) comments
Hallo ich bin die Maki

:: Frank 8.2.05 [+] ::
...
(1) comments :: Sonntag, März 07, 2004 ::
Ein neuer Test mit ectoSchein bar funktioniert das sogar, allerdings funktioniert kein Upload.
schade insofern auch kein großer Nutzen.

Am besten scheint mir zur Zeit mein Polywogg Weblog und BlogStudio für .Mac, daß sehr ansprechende Ergebnisse mit geringem Aufwand erstellt, allerdings noch einige Macken hat.
Mal sehen was kommt

[Posted with ecto]

:: Frank 7.3.04 [+] ::
...
(0) comments :: Montag, Januar 12, 2004 ::
BLOGGER
Ilife'04 ist im Anmarsch. Endlich nahezu unbegrenzte Photos in iPhoto ( und angeblich auch schnell) und iMovie mit online publishing - werd' mir sofort einen anständigen Camcorder kaufen- und last but most important Garageband.
Und das just zu dem Zeitpunkt als ich wieder angefangen habe mich für meine eigene Musik zu begeistern.
Mehr demnächst ab ca 20.01 ist iLife wohl verfügbar

:: Frank 12.1.04 [+] ::
...
(0) comments :: Donnerstag, November 28, 2002 ::
Auf zum Schnäppchenjagen...
es wird nur immer wärmer, so daß es keinen Spaß macht im nervigen Weihnachts chaos' einen Glühwein zu trinken.

:: Frank 28.11.02 [+] ::
...
(0) comments

This page is powered by Blogger. Isn't yours?